Kunde: Jungheinrich AG

Projekt: Jungheinrich Logistik Halle und Stapler, 2010

Ein Projekt für den Logistiker Jungheinrich, in dessen Rahmen eine 10-minütige Animation erstellt wurde. Zur Veröffentlichung sind allerdings nur die zu sehenden Renderbilder bestimmt. Die Stapler wurden nur anhand von bereits vorhandenem Fotomaterial erstellt, keine CAD Daten kamen zum Einsatz. Die Koordination und die Einbindung der Animation in eine Präsentation übernahm die Agentur Grande Media – http://www.grande-media.de/

<< zurück

Detailansicht
https://www.thor3d.de/wp/wp-content/uploads/2010/10/stapler_2_808.jpghttps://www.thor3d.de/wp/wp-content/uploads/2010/10/stapler_1_808.jpghttps://www.thor3d.de/wp/wp-content/uploads/2010/10/poster_808.jpghttps://www.thor3d.de/wp/wp-content/uploads/2010/10/3D_PDF_screen_1_808.jpghttps://www.thor3d.de/wp/wp-content/uploads/2010/10/3D_PDF_screen_2_808.jpg
Schliessen
Großbildansicht